• Die Urvögel
  • Die Urvögel
  • Die Urvögel
  • Die Urvögel
  • Die Urvögel
  • Die Urvögel
  • Die Urvögel
  • Die Urvögel
  • Die Urvögel

Presse- und Publikumsstimmen

Das schreibt die Presse über die Urvögel

„Hinreißend frech und unglaublich spritzig!“

Süddeutsche Zeitung

...ein phantastischer kabarettistischer Mulitmix...“

Nordbayerische Zeitung

...Trendsetter in Sachen Humor ...“

Süddeutsche Zeitung

„Manche der kunterbunten, schrillen Ideen sind einfach grandios“.

„Bitterer Zynismus charmant und gekonnt dargeboten.“

Passauer Neue Presse.

„Ein Kabarett von der feinen Art“

Nordbayrischer Kurier

„...das Publikum amüsierte sich göttlich...“

Neue Presse Coburg

Das Publikum schrieb:

"Vielen herzlichen Dank nochmal für die unfassbar vielschichtige Darbietung. Es war eine richtige Freude Ihnen zuzuhören und zu gucken. Was für eine Fülle von Facetten, Pointen und was für eine Kreativität! Der gesamte Aufbau, die Gestaltung, die Vielfalt der Charaktere, die Kostüme, die Choreographie, die Leitung durch das Programm, die Musik, die selbst gespielten Songs – einfach perfekt!"

+++

„Danke für alles. Sie haben meiner Firma und mir einen unvergesslichen Abend bereitet...“„Sie waren das Sahnehäubchen auf unserer Feier! Danke und weiterhin viel Erfolg!“

+++

"Eine Spitze-Vorstellung! Das Kondom der Oper - Schlemmerkabarett mit den Urvögeln im Restaurant "Aufgetischt" Nürnberg Löffelholzstrasse - am 7.2.2010 wir waren mit Freunden da - als Geburtstagsgeschenk die Urvögel mit tollen Essen -  es war einfach Spitze - ein schöner Abend und ein kulinarischer und künstlerischer Genuss!"

+++

Liebe Urvögel,

Vielen Dank für den schönen Abend mit Euch.
Es war sehr schön, Euer Super-Programm endlich einmal im Freien und bei gutem Wetter genießen zu können!
Wir haben von Eurem Auftritt ein paar Bilder gemacht, die wir Euch gerne zukommen lassen wollen, außerdem war am Montag ein Artikel über die Kleinkunstauslese bei uns in der Zeitung, den wir Euch ebenfalls mit angehängt haben.

Viele Grüße

Familie Schwab